LANDAU

Schwimm-und Sportclub Landau kritisiert Maximilian Ingenthron

today12. Juli 2022 49

Background
share close

Harte Kritik am Schuldezernenten der Stadt Landau, Maximilian Ingenthron. Wie der regionalen Zeitung zu entnehmen ist, hatte der Schwimm- und Sportclub Landau sich über die Arbeit Ingenthrons beschwert.

Unter anderem soll er sich nicht um die Förderung der Schwimmkurse für Kinder gekümmert haben, heißt es in dem Bericht.

Gegenüber der ANTENNE nimmt Landaus Schuldezernent Maximilian Ingenthron Stellung:

  • cover play_arrow

    Schwimm-und Sportclub Landau kritisiert Maximilian Ingenthron Vanessa Lynn

Das sei nach Angaben des Landauer Schul- und Sportdezernenten nicht der Fall gewesen. Die Kritiker des Sport und Schwimmclubs haben auf eine ANTENNE Nachfrage nicht reagiert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Deidesheim

„Elisée-Plakette“ für die Kita Vogelnest in Deidesheim

Auszeichnung für die Kita Vogelnest in Deidesheim. Die Kita ist jetzt von der rheinland-pfälzischen Bildungsministerin Stefanie Hubig mit der „Elisée-Plakette“ ausgezeichnet worden. Die Kita habe sich seit Jahren für bilinguale Erziehung eingesetzt und alle Kita-Kinder werden im Französisch-Sprechen gefördert, heißt es seitens der Kita-Leitung. Nach Angaben des Bildungsministeriums gibt es in Rheinland-Pfalz mittlerweile 39 „Elysée-Kitas“.

today12. Juli 2022 84

0%
×