LANDAU

Schwerer Unfall bei Mörlheim

today27. Mai 2022 11

Background
share close

Schwerer Unfall in Mörlheim. Gestern Abend gegen halbsieben hat eine 47-jährige Landauerin auf der Kreisstraße 2 in Richtung Insheim mit ihrem PKW eine 76-jährige Fahrradfahrerin beim Überqueren der Straße übersehen und erfasst. Die ältere Dame wurde gut 10 Meter in die Wiese geschleudert, berichtet die Polizei. Sie musste anschließend schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen werden. Die K2 war zeitweise voll gesperrt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Bombendrohung gegen Amtsgericht

Bombendrohung gegen das Amtsgericht in Bad Dürkheim. Letztlich aber Entwarnung. Ein Polizei-Großeinsatz und zahlreiche Straßensperrungen waren das Ergebnis, nachdem sich gegen fünf nach eins am frühen Freitag Nachmittag ein bislang noch unbekannter Mann am Telefon meldete und warnte, dass das Amtsgericht in Bad Dürkheim am selben Tag oder am nächsten Tag in die Luft fliegen würde. Die Kripo Neustadt war mit 19 Beamten rasch vor Ort, evakuierte das Gebäude und […]

today27. Mai 2022 12

0%
×