Maikammer

Schwerer Sturz bei Maikammer

today23. Mai 2022 4

Background
share close

Wie die Polizei jetzt mitteilt, stürzte am Samstagmittag ein 61-jähriger Mountainbike-Fahrer aus Karlsruhe bei einer Downhill-Abfahrt im Bereich der Kalmit in Maikammer schwer. Der Mann rutschte in den Böschungsbereich und zog sich dabei äußerst schwere Verletzungen zu.

Nach Angaben der Polizei vor allem im Rückenbereich zu. Die Feuerwehr Maikammer und Einsatzkräfte des DRKs bargen den Mann, der anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen wurde.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Der Silberruf wird vernommen

Das Seniorentelefon „Silberruf“ im Landkreis Südliche Weinstraße ist vor einem halben Jahr gestartet. Darüber hatte die ANTENNE auch berichtet. Jetzt zieht die Kreisverwaltung eine positive Zwischenbilanz: es seien nach eigenen Angaben rund 120 Anrufe eingegangen. Eine gute Bilanz, heißt es in einem Presseschreiben. Das kostenlose Gesprächsangebot ist viermal in der Woche besetzt. Die Nummer ist auf der Kreis-Webseite hinterlegt.

today23. Mai 2022 2

0%
×