Deidesheim

Schwer verletzter Radler aus Deidesheim

today11. August 2022 5

Background
share close

Gestern morgen gegen 6:30 Uhr hat ein 63-jähriger Deidesheimer mit seinem E-Bike am Ortseingang Forst in den Fließverkehr wechseln wollen, wie die Polizei mitteilt. Er kollidierte daraufhin mit einem PKW-Fahrer. Der Radler kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden an Rad und Auto beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Notfahrplan bis Ende der Sommerferien

Weil in Neustadt die Busunternehmen über Personalausfälle klagen, wird das Busangebot ab heute nur noch auf sechs Linien betrieben. Darüber informiert die Stadtverwaltung in einem Schreiben an die Presse. Der Notfahrplan soll bis voraussichtlich Ende der Sommerferien um etwa die Hälfte verkürzt werden, heißt es in dem Schreiben. Heißt: ab heute bis Sonntag, den 4. September gilt der Notfahrplan in Neustadt. Betroffen sind unter anderem die Linie 502, die zum […]

today11. August 2022 7

0%
×