Kandel

Schwer Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Hatzenbühl und Kandel

today21. April 2023 34

Background
share close

Nach Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei inzwischen mitteilt, hat sich eine Person bei einem Unfall gestern Abend auf der L549 zwischen Hatzenbühl und Kandel schwer verletzt. Dabei hatte ein Autofahrer eine 16-jährige Rollerfahrerin übersehen, kollidierte mit ihrem Heck, so dass die junge Frau stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Die Frau kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 13.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Fahranfängerin mit 95 km/h durch Haßloch

19 Verstöße mit überhöhter Geschwindigkeit. So lautet die Bilanz einer Laser-Geschwindigkeitskontrolle der Polizeiinspektion Haßloch am vergangenen Mittwochnachmittag. Am Auffälligsten war dabei eine junge Fahranfängerin, die innerorts mit 95 km/h durch die Haßlocher Westrandstraße gefahren ist.

today21. April 2023 10

0%
×