NEUSTADT

Schulbuskontrolle in Neustadt mit Folgen

today30. September 2022 42

Background
share close

Neustadt zieht aus der letzten Schulbuskontrolle Konsequenzen. Wie bereits bei der Antenne berichtet, wurden vergangenen Montag in Neustadt fünf Schulbusse kontrolliert und unter anderem erhebliche Mängel beanstandet. Grundsätzlich sei es so, dass in den zwischen der Stadt, dem Verkehrsverbund und den Busunternehmen getroffenen Verträgen die Anforderung an einen Bus ganz klar festgelegt seien. So der städtische Pressesprecher gegenüber der ANTENNE. Die Busunternehmen seien demnach dazu verpflichtet, ihre Busse in einem verkehrssicheren Zustand zu betreiben:

  • cover play_arrow

    Schulbuskontrolle in Neustadt mit Folgen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Deutsches Weinlesefest in Neustadt ab morgen komplett geöffnet

Ab Morgen ist das Deutsche Weinlesefest in Neustadt vollständig geöffnet. Neben den Haiselschern beginnt nun auch die Kerwe auf dem Bahnhofsvorplatz und der Spiegelpalast auf dem Hetzelplatz, so die Angaben der Veranstalter. Nächsten Mittwoch wird es dort im Rahmen des Familientages ermäßigte Fahrpreise und Sonderangebote geben.

today29. September 2022 40

0%
×