Bellheim

Schüsse und Verstoß gegen das Waffengesetz in Bellheim

today13. März 2023 57

Background
share close

Schüsse und Verstoß gegen das Waffengesetz in Bellheim. Der Polizeidirektion Landau zufolge haben mehrere Anwohner am Samstagabend gegen 20 Uhr erstmals Schussgeräusche aus der Bahnhofstraße wahrgenommen. Gegen 3 Uhr wurden erneut Schussgeräusche im Bereich des Wohngebiets Hässlich gemeldet. Zirka eine Stunde später kontrollierten die Beamten drei junge Männer. Im angrenzenden Gebüsch wurde eine Schreckschusswaffe gefunden. Keine der Personen konnte einen dafür benötigten Waffenschein vorweisen. Die Beamten stellten die Waffe sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Speyer macht sich klimafit

Speyer macht sich klimafit. Unter diesem Motto veranstaltet die Volkshochschule insgesamt sechs Kurse im April und Mai. Welche Folgen der Klimawandel für die Stadt Speyer hat, erfahren Bürger ab Mittwoch, den 12. April. Interessierte können sich ab sofort bei der Volkshochschule Speyer für die Kurse anmelden.

today13. März 2023 37

0%
×