LANDAU

Schülerinnen und Schüler der Landauer Montessori Schule veröffentlichen ein Buch

today29. September 2022 103 3 5

Background
share close

Schülerinnen und Schüler werden zu Autorinnen und Autoren. Der Deutschleistungskurs der Montessori Schule Landau hat gemeinsam einen Roman namens „Tisch Nr. 8“ geschrieben und veröffentlicht. Der Verleger des Romans, Wolfgang Schröck-Schmidt, am ANTENNE-Mikrofon zum Hintergrund des Projekts:

  • cover play_arrow

    Schülerinnen und Schüler der Landauer Montessori Schule veröffentlichen ein Buch Vanessa Lynn

Dazu gehört jetzt auch „Tisch Nr. 8“ der Landauer Montessori Schule. In den nächsten Wochen sind in Landau Lesungen der Schülerinnen und Schüler geplant.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Das Parkhotel Landau ist eines der besten Tagungshotels in Deutschland

Das Parkhotel Landau wurde erneut als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet. Als Teil des Verbundes „Top 250 Germany“ konnte das Hotel unter anderem in der Kategorie Konferenz den dritten Platz erreichen. Außerdem wurde es aufgrund innovativer Mitarbeiterbindung und Mitarbeitergewinnung und modernen Arbeitsbedingungen mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

today29. September 2022 38

0%
×