HASSLOCH

Schrottfahrräder in Haßloch entsorgt

today10. März 2023 24

Background
share close

Insgesamt 18 Räder sind in Haßloch entsorgt worden, so die Gemeindeverwaltung. Wie zuvor bei der ANTENNE berichtet, hatte die Ordnungsverwaltung angekündigt, die Schrottfahrräder am Haßlocher Bahnhof zu entsorgen. Die Räder werden nun noch rund vier Wochen, bis voraussichtlich Ende des Monats, im Fahrradraum des Bürgerbüros zwischengelagert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Radsportrennen im Kreis SÜW

Radsportprofis machen Halt im Landkreis Südliche Weinstraße. Bereits Ende März findet da wieder das Radsportrennen statt. Darüber informiert der Landkreis. Für den Landrat Dietmar Seefeldt sei dies eine wichtige Veranstaltung für den Kreis, wie er im ANTENNE-Interview sagt:

today10. März 2023 27

0%
×