SÜW

Schnelleres Internet im Kreis SÜW

today16. Dezember 2022 28

Background
share close

Schnelleres Internet für die sogenannten „weißen Flecken“ und weitere Gewerbegebiete im Kreis Südliche Weinstraße. Unterversorgte Haushalte und zusätzliche Gewerbegebiete sollen jetzt mit dem Breitbandausbau versorgt werden, meldet der Kreis. Jetzt ist die Verwaltung beauftragt, die endgültigen Förderbescheide zu beantragen und dann ins Ausschreibungsverfahren zu gehen. Das kann dann wahrscheinlich schon im Januar beendet sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Gute Nachricht: Advents- und Funzelmarkt im Landauer Horst

Und das Beste kommt zum Schluss: Weihnachten auf dem Danziger Platz. In Landau findet morgen ab 15 Uhr ein Advents- und Funzelmarkt im Stadtteil Horst statt. Vereine, Gastro und die Grundschule bieten dabei Süßes, Bratwurst und Bastelangebote für Kinder an. Nebenbei informiert die Stadtverwaltung über die Ergebnisse an der Beteiligung des Städtebauförderprogramms „Sozialer Zusammenhalt“, an dem die Bürgerinnen und Bürger im Horst hatten teilnehmen können.

today16. Dezember 2022 10

0%
×