Rhodt

Schlepperfahrer verliert Trauben in Rhodt, über 1.000 Euro Schadenshöhe

today28. September 2022 3

Background
share close

Über 1.000 Euro Schadenshöhe durch Traubenverlust in Rhodt. Laut der Landauer Polizeiinspektion wollte eine Autofahrerin gestern gegen 11:40 Uhr die Weinstraße von der Edesheimer Straße kommend in Fahrtrichtung Weyher passieren. Als sie sich in den Kreuzungsbereich hinein getastet hatte, ist ein Schlepperfahrer aus der Fahrtrichtung Hainfeld gekommen. Dieser hat die Situation zu spät erkannt, und hat daraufhin eine Vollbremsung eingeleitet. Dadurch hat er einen Großteil seiner 3,5 Tonnen Traubenladung verloren. Die Fahrbahn musste mit vereinten Kräften gesäubert werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Herxheim

Neue Sporthalle für das PAMINA-Schulzentrum in Herxheim

Das PAMINA-Schulzentrum in Herxheim erhält eine neue Sporthalle. Das wurde in der Sitzung des Kreistages am Montag beschlossen und geht aus einer Pressemeldung des Landkreises Südliche Weinstraße hervor. Geplant ist, die bestehende 2-Feld-Sporthalle abzureißen und durch eine 3-Feld-Sporthalle zu ersetzen.

today28. September 2022 7

0%
×