Rülzheim

Rülzheimer Badesee bleibt länger offen

today30. August 2022 4

Background
share close

Der Rülzheimer Badesee geht in die Verlängerung. Wie die Gemeinde Rülzheim berichtet, bleibt das Strandbad bis einschließlich Sonntag, den 11. September, für Gäste geöffnet. Sollte das Wetter weiterhin sommerlich bleiben, reche man auch mit einer weiteren Verlängerung.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Ausländerbehörden sind überlastet

Die Ausländerbehörde in Neustadt ist überlastet. Das teilt die Stadtverwaltung auf Anfrage der ANTENNE mit. Weil immer mehr Geflüchtete Zuflucht in Neustadt finden, müssen Anträge und Unterlagen erstellt werden. Allerdings verzeichne man auch einen kleinen Rückgang an Geflüchteten. Pressesprecherin der Stadt Neustadt, Dagmar Staab: Auch im Landkreis Südliche Weinstraße musste man kurzfristig auf den Zustrom an Menschen aus der Ukraine reagieren. Die Ausländerbehörde des Landkreises sei deshalb, nach Angaben des […]

today30. August 2022 6

0%
×