Allgemein

RLP: Digitale Ausstattung in der Pflege “ausbaufähig”

today8. Mai 2023 16

Background
share close

Wie aktuelle Studien zeigen, ist die digitale Ausstattung in rheinland-pfälzischen Versorgungseinrichtungen und Pflegeschulen zwar bereits vorangeschritten. Es ist aber noch Luft ach oben. Wie der Arbeits- und Digitalisierungsministers, Alexander Schweitzer aus Landau mitteilt, sollen die Ergebnisse der Landesstudie “digi2care” helfen, die professionelle Pflege und die Pflegeausbildung im Land “zeitgemäß” weiterzuentwickeln:

  • cover play_arrow

    RLP: Digitale Ausstattung in der Pflege “ausbaufähig” Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Nörgel-Bürger bremsen Alla-Hopp Freigabe

Die Karusell-Eröffnung auf der Edenkobener Alla-Hopp-Anlage ist abhängig von den dortigen Anwohnern. Das hat Stadtbürgermeister Ludwig Lintz der Lokalpresse mitgeteilt. Die Stadt bemühe sich, die Anwohner zu überzeugen, ihre Klage zurückzunehmen. Eltern hoffen auf eine baldige Freigabe der kompletten Anlage, so Sunti Hesse, Mitglied der Edenkobener Elterninitiative auf ANTENNE-Anfrage:

today8. Mai 2023 29 1

0%
×