Dudenhofen

Riding Santas haben 500 Spendendosen ausgeliefert

today22. September 2022 3

Background
share close

Die Riding Santas machen durch ihre Nikolausfahrt auch in diesem Jahr wieder auf die Arbeit des Kinderhospizes Sterntaler in Dudenhofen aufmerksam. Wie die private Gruppe aus der Südpfalz auf Facebook mitteilt, haben sie bereits 500 Spendendosen ausgeliefert. Es können aber auch weiterhin noch Dosen angefordert werden. Ab Montag werden neue für den guten Zweck produziert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Lesesommer erfolgreich

Erfolgreicher Lesesommer in Haßloch. Auch in diesem Jahr ist die Zahl der Teilnehmenden Kinder von sechs bis 16 Jahren auf gleichem Niveau geblieben, meldet die Gemeinde. Mehr als 240 Kinder haben in diesem Sommer rund 1.4000 Bücher gelesen. In diesem Jahr konnte die Preisverleihung auch wieder als Fest stattfinden. Unter anderem mit einem Zauberkünstler.

today21. September 2022 11

0%
×