Leimersheim

Rheinfähre in Leimersheim ist außer Betrieb

today4. August 2022 12

Background
share close

Die Rheinfähre in Leimersheim ist außer Betrieb. Das teilt der Betreiber auf seiner offiziellen Internetseite mit. Als Grund nennt er den niedrigen Wasserstand. Anders sieht es in Neuburg aus. Hier soll der Betrieb weiter aufrechterhalten werden. Man hoffe in Neuburg die Rheinfähre noch bis Montag fahren zu können, so der Betreiber auf seiner Webseite.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Allgemein

Winzerolympiade in Landau-Siebeldingen

Winzerolympiade in Landau-Siebeldingen. Am 21. August wird die Winzerolympiade wieder stattfinden. Sie ist inzwischen Tradition für Siebeldingen. Interessierte Teams können sich ab sofort für die Winzerolympiade anmelden, sagt Paula Keß vom Organisationsteam im Gespräch mit der ANTENNE: Ein Team sollte aus mindestens 5 Personen bestehen, von denen mindestens eine Person weiblich sein muss. Interessierte können sich über Instagram unter ,,Fassschlubber“ oder am Fest selbst bis spätestens 13 Uhr anmelden.

today4. August 2022 22

0%
×