FRANKENTHAL

Raubüberfall in Frankenthal

today29. Juni 2022 90

Background
share close

Bewaffneter Raubüberfall in Frankenthal. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ereignete sich am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr ein Überfall auf einen Supermarkt in der Straße „Am Kanal“. Dabei bedrohte ein bislang Unbekannter eine Kassiererin mit vorgehaltener Pistole und fordert den Inhalt der Kasse. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß. Er soll schwarze Haare haben, trug eine weiße Kappe und war mit blauen Jeans und einem weißen Pulli bekleidet. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD BERGZABERN

!!!Trinkwasser abkochen!!!

In der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern muss das Trinkwasser abgekocht werden. Das teilt der Kreis Südliche Weinstraße mit. Bei einer routinemäßigen Probenahme habe sich herausgestellt, dass sich Keime fäkalen Ursprungs im Wasser befänden. Betroffen sind die gemeinden Pleisweiler-Oberhofen und Niederhorbach. Hier soll das Trinkwasser unbedingt kräftig sprudelnd aufgekocht werden, heißt es in dem Schreiben. Die Öffentlichkeit wird zudem informiert. Mittels Chlor und einer Spülung des Ortsnetzes soll jetzt Abhilfe geschafft werden. […]

today29. Juni 2022 206 1 2

0%
×