EDENKOBEN

Raserin unterwegs in Edenkoben

today10. Mai 2022

Background
share close

Am Montagnachmittag hat die Polizei Edenkoben die Einhaltung des Tempo-Limits an der Kreuzung der L516/K54 bei Roschbach überwacht. Wie sie mitteilt, wurden in etwas weniger als eineinhalb Stunden 21 Fahrer kontrolliert, da sie die erlaubten 70 Stundenkilometer überschritten. Die unrühmliche Spitzenreiterin, eine 44-jährige Frau, war mit 128 Stundenkilometern unterwegs. Die Dame erwartet jetzz ein Bußgeld von mindestens 480 Euro, zwei Punkte im Fahrerlaubnisregister und ein Monat Fahrverbot.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Dm-Firmenlauf: letzte Anmeldungen noch möglich

Heute letzte Anmelde-Möglichkeit für Landauer DM-Firmenlauf. Bereits 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mehr als 150 Firmen sind für den Firmenlauf Südpfalz, am 19. Mai, gemeldet. Wer noch dabei sein möchte, kann sich mit seinem Unternehmen online bis heute um – 12 Uhr – anmelden. Mehr Infos gibt es unter firmenlauf-suedpfalz.de.

today10. Mai 2022 6

0%
×