Albersweiler

Randalierer treiben in Albersweiler Unwesen

today12. August 2022 8

Background
share close

Vandalismus in Albersweiler. Wie die Polizeidirektion Landau nun veröffentlicht, haben Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Sitzbank vom Friedhof entwendet und anschließend im Weinberg zerstört. Von Mittwoch auf Donnerstag haben ebenfalls noch Unbekannte in den Straßen Auf der Lehr und der Siebenmorgenstraße mehrere Gullideckel ausgehoben. Die Polizei Annweiler bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Standort Wochenmarkt in Speyer mit Bürgerbeteiligung

Speyrerinnen und Speyrer können über einen neuen Standort ihres Wochenmarkts bestimmen. Nachdem der Wochenmarkt coronabedingt auf den Festplatz umziehen musste, soll nun über den dauerhaften Standort des Speyrer Wochenmarktes entschieden werden, so die Stadt in einem Presseschreiben. Dazu läuft nun eine Bürger-Umfrage – bis Ende des Monats kann auf speyer.de/umfrage-wochenmarkt darüber abgestimmt werden.

today12. August 2022 11

0%
×