LANDAU

Radschnellwege in der Südpfalz

today10. Mai 2022

Background
share close

Radschnellwege für die Südpfalz. Die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße teilt jetzt in einem Presseschreiben mit, dass die Planungen für die Pendlerradwege in die nächste Runde gehen. Heißt: es wird jetzt eine Studie durchgeführt, bei der es um die Prüfung alltagstauglicher Strecken geht, von denen insbesondere Menschen auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule profitieren werden. Das Ergebnis soll in die zwei bereits beauftragten Machbarkeitsstudien für Pendlerradrouten zwischen Landau – Edenkoben Neustadt und für die Achse Landau – Bad Bergzabern – Wissembourg sowie Landau-Pfalzklinikum einfließen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Update Brand Holidaypark

Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, haben Unbekannte gestern Morgen im Holiday Park in Haßloch einen Geldautomaten aufgebrochen. Wie sie das gemacht haben sei nach Angaben der Polizei weiterhin unklar. Nach anfänglicher Vermutung, dass sie Sprengstoff verwendet hätten, hat die Polizei nun mitgeteilt, dass der Bankautomat im Holiday Park nicht gesprengt worden ist. Das haben erste Ermittlungen ergeben. Man gehe davon aus, dass der Automat durch Gewalteinwirkung beschädigt worden sei. […]

today10. Mai 2022 3

0%
×