Allgemein

Radreiseregion Pfalz

today22. Februar 2022 5

Background
share close

Mit dem Qualitätslabel „Radreiseregion Pfalz“ will die Pfalz-Touristik mit Sitz in Neustadt den Tourismus voranbringen. Aktuell ist Geschäftsführer Tobias Kauf mit seinem Team dabei, den Förderantrag einzureichen. Zusätzlich soll die Kampagne „Achtsam durch Wald und Feld“ für den Umgang mit der Natur und darüber hinaus sensibilisieren, erläutert Tobias Kauf auf ANTENNE-Nachfrage.

  • cover play_arrow

    Radreiseregion Pfalz Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

DÜW

Bus gestohlen und ein Jahr und vier Monate Bewährung bekommen

Ein Jahr und vier Monate Bewährung – so lautet das Urteil des Amtsgerichts in Speyer zum Fall der gestohlenen Linienbusse in Böhl und Haßloch. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, hatten zwei junge Männer im Oktober 2020 durch Vandalismus an Bussen einen Sachschaden von rund 185.000 Euro angerichtet. Der mittlerweile 22-jährige Speyerer hat seine Tat eingeräumt und wurde am Montag vom Gericht verurteilt.

today22. Februar 2022 3

0%
×