NEUSTADT

Radfahrende in Neustadt können sich auf Veränderungen freuen

today18. August 2022 45

Background
share close

Viele Steigungen und die topographische Gesamtlage hatten Neustadt in den letzten 20 Jahren nicht als Radfahrerstadt in Erscheinung treten lassen. E-Bikes und Pedelecs hätten das nun geändert, so Oberbürgermeister Marc Weigel im Sommerinterview mit der ANTENNE. Mehr Abstellplätze sollen teils noch in diesem Jahr folgen. Auch mit Radstreifen oder Fahrradstraßen wolle die Stadt Radfahrenden entgegenkommen, so Weigel:

  • cover play_arrow

    Radfahrende in Neustadt können sich auf Veränderungen freuen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Lambrecht

Viele Quadratmeter Rasenplatz in Lambrecht zerstört

200 Quadratmeter Rasenplatz in Lambrecht zerstört. Der RHEINPFALZ zufolge haben in den vergangen Nächten Wildschweine den Platz des TSVs Lambrecht abgegrast. Der erst wenige Jahre alte Rasenplatz sei nach Angaben des Vorsitzenden komplett eingezäunt, aber nicht an allen Stellen gäbe es Elektrozäune. Ein oder mehrere Wildschweine seien erstmals in der Nacht von Sonntag auf Montag auf den Platz gekommen, berichtet er der Lokalzeitung. Man wolle jetzt Nachtwache halten, heißt es […]

today18. August 2022 51

0%
×