FRANKENTHAL

Probleme beim Zensus in Speyer und Frankenthal

today25. Juli 2022 42

Background
share close

Die größte Datenerhebung in Deutschland, der Zensus, sorgt aktuell für Probleme. Darüber berichten mehrere Medien. Auch Speyer und Frankenthal sollen hierbei massive Probleme haben. Dazu aus der ANTENNE-Redaktion, Fabian Schütz:

  • cover play_arrow

    Probleme beim Zensus in Speyer und Frankenthal Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Das Deutsche Rote Kreuz in Haßloch betreibt sein Testzentrum in der Martin Luther Straße in den Sommerferien sonntags nicht mehr

Das Deutsche Rote Kreuz in Haßloch teilt jetzt mit, dass es sein Testzentrum in der Martin Luther Straße in den Sommerferien, sonntags, nicht mehr in Betrieb nimmt. Bis einschließlich den 4. September ist das DRK-Testzentrum demnach an Sonntagen geschlossen. Die genauen Testzeiten sind der Webseite des Haßlocher Schnelltestzentrums zu entnehmen.

today25. Juli 2022 45

0%
×