Gimmeldingen

Potenzial für Wohnbebauungen in Neustadt-Gimmeldingen

today13. Februar 2023 44

Background
share close

Zwei mögliche Baugebiete in Neustadt-Gimmeldingen. Wie aus dem letzten Ortsbeirat hervorgegangen ist, haben zwei Bereiche in Gimmeldingen, nach Angaben der Stadtverwaltung Neustadt, Potenzial für Wohnbebauungen. Die Gimmeldinger Ortsvorsteherin Claudia Albrecht sagt dazu im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Potenzial für Wohnbebauungen in Neustadt-Gimmeldingen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer Apotheker befürchtet Verschärfung des Medikamentenengpasses

Im April läuft die Verordnung aus, die es während Corona Apotheken ermöglichte, nicht sofort lieferbare Medikamente durch gleichwertige Konkurrenzprodukte zu ersetzen. Der Landauer Apotheker und Vorsitzender des Apotheker-Landesverbandes, Andreas Hott, erläutert die Auswirkungen gegenüber der ANTENNE: Aus eigener Erfahrung kann der Landauer berichten, dass nicht nur spezifische Medikamente, sondern auch klassische Produkte wie Wick-MediNight von den Engpässen betroffen seien.

today13. Februar 2023 29

0%
×