EDENKOBEN

Postfiliale in Edenkoben schließt

today31. Januar 2022 15

Background
share close

Heute schließt die Postfiliale in Edenkoben in der Bahnhofstraße. Wie die Rheinpfalz mitteilt, seien wirtschaftliche Gründe dafür verantwortlich, da mittlerweile nur noch nach Umsatz bezahlt wird und es keine Grundvergütung mehr gibt. Je nach Anliegen müssen die Edenkobener Bürgerinnen und Bürger jetzt entweder zu Tabakshop Meier im SBK Markt am Stadtrand oder zu einem neuen Paketshop, der in der Innenstadt öffnen soll. Ab dem 7. Februar nehme der Obst- und Gemüseladen in der Tanzstraße als DHL Paketshop Sendungen an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

SMS an Corona-Positiv-Getestete

Wie das Gesundheitsamt Landau/Südliche Weinstraße mitteilt, bekommen Corona-Positive seit kurzem eine Kurznachricht vom Gesundheitsamt auf ihr Mobiltelefon geschickt. Die SMS enthält einen Link zu einem Online-Dokument mit den wichtigsten Informationen zu Quarantäne, Kontaktpersonen, medizinischer Versorgung und zur Quarantänebescheinigung. Diese SMS wird an die Handynummer versendet, die beim Test angegeben worden ist.

today31. Januar 2022 4

0%
×