Maikammer

Polizeieinsatz wegen Streit eines Maikammerer Paars

today17. Februar 2023 39

Background
share close

Streit wegen Miet- und Nebenkostenabrechnung. Laut Polizeimeldung ist am Mittwochnachmittag ein nicht verheiratetes Paar in Maikammer wegen der Miet- und Nebenkostenabrechnung in Streit geraten, wobei ein 57-Jähriger auf seine 44-jährige Partnerin einschlug. Diese verständigte dann die Polizei. Dem Mann droht jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, darüber hinaus ist ein Näherungs- und Kontaktverbot gegen ihn verhängt worden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

49-Euro-Ticket stellt Herausforderung dar

Am 1. Mai soll das 49-Euro-Ticket kommen. Mit diesem können dann auch alle Busse und Bahnen im ANTENNE-Land genutzt werden. Das gehe allerdings nur, wenn auch die Infrastruktur gegeben ist, so der Verbandsvorsteher des Zweckverbandes Schienenpersonennahverkehr Süd, Fritz Brechtel, aus Germersheim:

today17. Februar 2023 30

0%
×