BAD DÜRKHEIM

Polizei zieht Fazit zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt

today19. September 2022 5

Background
share close

Heute Abend um 21:30 Uhr geht der Bad Dürkheimer Wurstmarkt mit dem Abschlussfeuerwerk zu Ende. Auch nach dem zweiten Wochenende zeigt sich die Polizei mit dem Sicherheitskonzept und den Einsätzen zufrieden. Aus der ANTENNE-Nachrichtenredaktion, Dan-Joshua Willers:

  • cover play_arrow

    Polizei zieht Fazit zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Steinwurf auf Windschutzscheibe auf der B9

Am Sonntagnachmittag hatte eine Familie aus Ludwigshafen Glück, wie die Polizei Germersheim mitteilt. Auf der B9 bei Schwegenheim in Richtung Speyer ist die Windschutzscheibe plötzlich kaputt gegangen. Die Polizei geht ersten Erkenntnissen nach von einem Steinwurf aus. Auf der nahegelegenen Unterführung konnten keine Personen mehr festgestellt werden, deshalb sucht die Polizei aktuell Zeugen nach des Vorfalls, der sich gestern gegen 15:30 Uhr ereignet hatte.

today19. September 2022 11

0%
×