GERMERSHEIM

PKW beschädigt und Besitzer bedroht in Germersheim

today4. August 2022 40

Background
share close

In Germersheim hat ein Mann Dienstagabend einen PKW beschädigt und den Besitzer bedroht. Darüber informiert die Polizeidirektion Landau in einer Pressemeldung. Es heißt, der 42-jähriger Autofahrer hat sein Fahrzeug geparkt und eine ihm unbekannte Person ist an sein Auto gelaufen. Diese Person hat die Beifahrertür beschädigt und den PKW-Besitzer bedroht. Die Polizei konnte den 32-Jährigen in Gewahrsam nehmen und ihn wegen seines psychischen Ausnahmezustands in ein Krankenhaus bringen. Zur Tat wurden bereits Ermittlungen eingeleitet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Diedesfeld

Im Neustadter Süden wird High-Speed-Internet kommen

Jetzt ist es offiziell. Im Neustadter Süden wird High-Speed-Internet kommen. Darüber berichtet jetzt die Deutsche Glasfaser. Für die Ortsteile Diedesfeld, Duttweiler und Geinsheim laufen jetzt die nächsten Schritte der Planungen.  Als erstes werde der Standort für den Glasfaser-Hauptverteiler festgelegt, danach der Tiefbau vorbereitet, so das Unternehmen. Über die einzelnen Schritte würden alle Haushalte, die einen Vertrag unterzeichnet haben, vorab informiert und Details zu den Hausanschlüssen geklärt.

today4. August 2022 69

0%
×