HASSLOCH

Pedelec-Unfall in Haßloch endet mit schwerer Kopfverletzung

today26. September 2022 4

Background
share close

Schwere Kopfverletzung nach Pedelec-Unfall. Ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer hat beim Linksabbiegen in der Anilinstraße in Haßloch einen PKW in gleicher Richtung berührt, kam zu Fall und stürzte schwer, so die Polizei. Da er keinen Helm getragen hatte, erlitt er schwere Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der 18-jährige PKW-Fahrer hat einen Schock erlitten. Der genaue Unfallhergang muss derzeit noch ermittelt werden, gibt die Polizei an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Lyrikpreis der Südpfalz verliehen

Der Lyrikpreis der Südpfalz ist Mitte September in Edenkoben an Ulf Stolterfoht verliehen worden. Wie die Landkreise Südliche Weinstraße und Germersheim, sowie die Stadt Landau jetzt mitteilen, haben sie das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro ermöglicht. Seit 2020 wird der Preis alle zwei Jahre verliehen, um die Aufmerksamkeit der Kunstform „Lyrik“ zu fördern.

today26. September 2022 7

0%
×