NEUSTADT

Palmengarten: Wiedereröffnung in Sicht?

today31. Mai 2023 12

share close

Der Palmengarten in Neustadt bleibt weiterhin geschlossen. Das bestätigt Grundstücksinhaber Wolfgang Kochanek auf Anfrage der ANTENNE. Die Versicherung des Schuldigen, der im Mai 2022 wegen falscher Reparaturen im Auto einen Brand ausgelöst hatte, weigert sich bis dato den Schaden zu zahlen. Kochanek im Antenne Interview:

  • play_arrow

    Palmengarten: Wiedereröffnung in Sicht? Vanessa Lynn

Neben dem Palmgarten in Neustadt werde derzeit aber, so Kochanek weiter, eine neue Veranstaltungsstätte gebaut.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schlösselkreuzung in Landau – erneut in Diskussion

Die Schlösselkreuzung steht erneut auf der Agenda Landaus. Weil der Rettungsdienst Schwierigkeiten beim Abbiegen zum Vinzentiuskrankenhaus habe, sind erste Gespräche mit der Stadt geführt worden. Die Stadt Landau und das Vinzentius Krankenhaus haben in der letzten Woche ein Gespräch geführt und dabei gemeinsam eine gute Kompromisslösung erarbeitet, die den Bedürfnissen des Krankenhauses gerecht wird, teilt die Stadt jetzt auf Anfrage der ANTENNE mit. Die gemeinsam entwickelten Vorschläge werden in der […]

today31. Mai 2023 26

0%
×