BAD BERGZABERN

Osteoporose: Infotag in Bad Bergzabern

today12. Mai 2023 30

Background
share close

Anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums veranstaltet die Osteoporose-Selbsthilfegruppe in Bad Bergzabern morgen einen Infotag. Hier können sich Interessierte ab 10 Uhr im Haus des Gastes an verschiedenen Infoständen rund ums Thema Osteoporose informieren. Was Osteoporose ist, berichtet Anna Schneider, Gruppenleiterin der Selbsthilfegruppe im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Osteoporose: Infotag in Bad Bergzabern Vanessa Lynn

Die Krankheit könne mit Medikamenten unterstützt werden aber vor allem seien Bewegung und gute Ernährung ausschlaggebend, so Anna Schneider weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Bekommt der Herxheimer Tennisclub eine neue Halle?

Der Herxheimer Tennisclub soll eine neue Halle bekommen. Darüber ist im jüngsten Sportstättenbeirat des Kreises Südliche Weinstraße gesprochen worden. Der Antrag des Vereins steht bei einer möglichen Zuwendung des Landes für einen Bau der Zweiplatz-Tennishalle an oberster Stelle der Prioritätenliste des Beirats für das nächste Jahr. Der Bau ist auch für 2024 geplant.

today12. Mai 2023 8

0%
×