Deidesheim

Organisatoren fordern Eintritt für Weinkerwe in Deidesheim

today2. März 2023 32

Background
share close

Wichtige Entscheidung in Deidesheim. Das Organisationsteam für die Weinkerwe in der Stadt Deidesheim will in den kommenden Tagen entscheiden, ob für die anstehende Weinkerwe Eintritt verlangt werden soll oder nicht. 

Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, kam die Eintritts-Regel bei der Weinkerwe im letzten Jahr in Deidesheim bei den Besuchern nicht gut an. Neben Eintrittsgeldern mussten diese auch Eintrittsbänder tragen. Das stieß bei den Besucher vor Ort und auch im Netz auf massive Kritik. Jetzt will die Kerwe Kommission in Deidesheim am kommenden Dienstag die Grundsatzentscheidung treffen: Soll die Eintrittsregel wieder fallen? Ja, sagt dazu die Kerwe-Kommission nach aktuellem Stand. Hintergrund der Einführung der Eintrittgelder war das Sicherheitskonzept, das hohe Kosten mit sich bringt. Das letzte Wort hat aber der Stadtrat in seiner nächsten Sitzung.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

0%
×