GERMERSHEIM

Online-Umfrage zum Kita-Bedarf im Landkreis Germersheim

today24. März 2023 31

Background
share close

Der Kreiselternausschuss, kurz KEA, aus Germersheim startet eine Online-Umfrage zum Kita-Bedarf im Landkreis. Die Online-Umfrage auf der KEA- Webseite richtet sich an alle Eltern mit Kindern unter 14 Jahren, da diese einen gesetzlichen Anspruch auf Förderung haben. In der Umfrage soll der individuelle Betreuungsbedarf hinsichtlich der Dauer sowie pädagogische Schwerpunkte erfasst werden. Bis zum 16. April können interessierte Eltern an der Umfrage teilnehmen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Details zu Neustadter Mandelblütenfest bekannt

Nach drei Jahren Pause kann das Mandelblütenfest in Neustadt wieder traditionell gefeiert werden. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Zum Programm sagt Andrea Doll, Geschäftsführerin der Tourist, Kongress und Saalbau GmbH, am ANTENNE-Mikrofon:  

today24. März 2023 35

0%
×