SÜW

Online-Infoveranstaltung zur Soloarenergie

today22. Juni 2022 4

Background
share close

Morgen Nachmittag findet eine Photovoltaik Online-Informationsveranstaltung statt. Das teilt die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße in einem Presseschreiben mit. Die Energieagentur Rheinland-Pfalz möchte dabei insbesondere Landwirte, Kommunalvertreter und Interessierte zur Veranstaltung einladen, um die Entwicklungen in der Rechtslage sowie erste Projekte gemeinsam zu diskutieren.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Speyrer Tafel hat wieder Kapazitäten

Seit April nimmt die Tafel in Speyer keine Neukundinnen und Neukunden auf. Jetzt teilt sie auf Anfrage regionaler Medien mit, dass sie ab Mitte August wieder freie Kapazitäten habe. Derzeit sei sie mit rund 100 versorgten Haushalten an jedem der drei wöchentlichen Öffnungstage am Limit, so Caroline Diven, Geschäftsführerin des Rotkreuz-Kreisverbands als Tafel-Träger.

today22. Juni 2022 2

0%
×