Offenbach

Offenbach an der Queich erhält eine Förderung für die Dreifeld-Sporthalle

today14. Oktober 2022

Background
share close

Für den Neubau der Dreifeld-Sporthalle bekommt Offenbach an der Queich eine Förderung. Wie die Verbandsgemeinde mitteilt, handelt es sich dabei um eine Landeszuwendung von rund 1,3 Millionen Euro. Die Trainingshalle soll für unterschiedliche Sportarten zur Verfügung stehen und wird neben der bestehenden Halle gebaut.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Böhl-Iggelheim

Verkehrsunfall auf der L528 zwischen Meckenheim und Böhl-Iggelheim

Gestern Abend ist es auf der L528 zwischen Meckenheim und Böhl-Iggelheim zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizeidirektion Neustadt mitteilt, wollte ein Traktor die Straße überqueren und hat dabei einen PKW übersehen. Die 23-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und rammte den Traktor. Nachdem die Feuerwehr die 23-Jährige aus ihrem Auto gerettet hatte, kam sie mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock.

today14. Oktober 2022 1

0%
×