Klingenmünster

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 21-Jährigen

today6. September 2022 11

Background
share close

Und: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann. In einer Pressemeldung macht die Landauer Polizeiinspektion darauf aufmerksam, dass seit dem 31. August der 21-jährige Jannik Joswieg vermisst wird. Zuletzt wurde er in Klingenmünster gesehen. Jannik ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben: Er ist circa 1,65 m groß, hat eine schlanke Statur, dunkle Haare und trägt vorzugsweise dunkle Kleidung und weiße Sportschuhe. Ein Foto des Vermissten ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz veröffentlicht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau entgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Körperverletzung auf Germersheimer Straßenfest

Körperverletzung am Ausschank beim Germersheimer Straßenfest. In der Nacht auf Sonntag hat ein etwa 30- bis 35-Jähriger erst einen 22-Jährigen geohrfeigt und dann sein ausgeleertes Weinglas einer 25-Jährigen an den Kopf geworfen. Durch die Glassplitter wurde eine andere Frau leicht verletzt. Der mutmaßliche Täter, der sich erst verbal, dann handgreiflich unzufrieden mit dem Ende des Ausschanks beim Straßenfest gezeigt hatte, flüchtete unerkannt. Die Polizei hat Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

today5. September 2022 14

0%
×