LANDAU

Notstromaggregate für Landau

today7. Juli 2022 59

Background
share close

Der Hauptausschuss in Landau hat bei seiner jüngsten Sitzung entschieden, Notstromaggregate anzuschaffen. Die sollen eingesetzt werden, wenn das Gas knapp würde und dadurch der Strom in wichtigen Einrichtungen Landaus ausfalle. Oberbürgermeister Thomas Hirsch im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Notstromaggregate für Landau Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Sperrung A65 bei Neustadt

Heute Nacht kommt es zu einer Straßensperrung auf der A65 bei Neustadt. Das teilt die Stadt in einem Presseschreiben mit. Nach Angaben der Autobahn GmbH ist der Teilabschnitt bei Neustadt zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Neustadt-Nord zwischen 19 Uhr bis 6 Uhr morgens gesperrt. Grund für die Straßensperrung sei, dass auf der A65 mehrere Schäden behoben werden müssen. In Fahrtrichtung Ludwigshafen erfolge deshalb eine halbseitige Sperrung, heißt es weiter.

today7. Juli 2022 84

0%
×