GERMERSHEIM

Nordamerikanische Ochsenfrösche im Landkreis Germersheim

today28. Februar 2022 9

Background
share close

Nordamerikanische Ochsenfrösche im Landkreis Germersheim. Die Struktur und Genehmigungsstruktur Süd informiert darüber, dass ein 1 Meter hoher amphibischer Zaun gestellt worden ist, um eine weitere Ausbreitung dieser Ochsenfrösche zu verhindern. Die Amphibie zählt zu den schädlichsten invasiven Arten und stelle eine große Gefahr für die lokale Tierwelt dar, so Präsident der Struktur und Genehmigungsdirektion Süd, Hannes Kopf, im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Nordamerikanische Ochsenfrösche im Landkreis Germersheim Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

E-Scooter stürzt in Birnbach

E-Scooter-Fahrer stürzt in Birnbach. Am Samstag gegen Mittag hat eine Joggerin einen in den Birnbach gestürzten Mann gefunden, das meldet die Polizei. Nahe der Dörrenbergstraße in Landau war der Mann mit seinem dreirädrigen Roller verunglückt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Mithilfe der Joggerin holte die Polizei den verletzten und stark unterkühlten Mann aus dem Bach. Er wurde im Anschluss in einem Rettungswagen versorgt. Die Feuerwehr barg den Roller aus dem […]

today28. Februar 2022 4

0%
×