HASSLOCH

Noch immer kein normaler Kita-Alltag

today30. Juni 2022 7

Background
share close

Der Kita-Alltag in den protestantischen Kindertagesstätten in Haßloch sei noch nicht normal. Das teilt jetzt Pfarrer Stephan Schatul im ANTENNE-Gespräch mit. Besonders herausfordernd sei der Personalmangel, so Schatul:

  • cover play_arrow

    Noch immer kein normaler Kita-Alltag Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Kurzfristige Sperrung Hetzelstraße

Heute wird die Hetzelstraße im Bereich der Kindertagesstätte Hetzelstift kurzzeitig gesperrt. Darüber informiert die Stadt Neustadt in einer Pressemitteilung. Grund für die zweistündige Sperrung von 13 bis 15 Uhr sind Markierungsarbeiten. Laut Stadt sind die Parkplätze an der Talstraße allerdings weiterhin frei zugänglich.

today30. Juni 2022 7

0%
×