NEUSTADT

Neustadter Grundschule bekommt Container

today17. Mai 2022

Background
share close

Die Neustadter Eichendorff-Schule bekommt Container. Darin sollen die Schülerinnen und Schüler vorübergehend unterrichtet werden. Darüber hat der Hauptausschuss entschieden. Grund sei nach Angaben des Gebäudemanagements der Platzmangel an der Grundschule aufgrund der steigenden Schülerzahl. Pressesprecherin Dagmar Staab sagt auf Anfrage der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Neustadter Grundschule bekommt Container Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Busticket für 1,50

Ein Busticket für 1,50. Das ist die Überlegung des Landauer Verkehrsdezernenten in Bezug auf das neue Bussystem in Landau. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, soll der neue Bustakt noch in diesem Jahr in Betrieb genommen werden.  Morgen soll im Mobilitätsausschuss die Idee des Landauer Mobilitätsderzernenten vorgestellt und eventuell diskutiert werden. Es geht um ein Busticket für 1,50 Euro, das allen Landauerinnen und Landauern die Nutzung des neuen Bussystems ermöglichen […]

today17. Mai 2022

0%
×