NEUSTADT

Neustadter „Kids Indoor“ bleibt zu

today19. August 2022 55

Background
share close

In Neustadt bleibt das „Kids Indoor“ geschlossen. Darauf macht der Betreiber jetzt aufmerksam, weil Bürgerinnen und Bürger sich per Telefon nach eigenen Angaben vermehrt melden, um sich über die Öffnungszeiten zu erkundigen. Der Pachtvertrag für das Grundstück sei vom Eigentümer bereits gekündigt, begründet der Neustadter Betreiber Alexander Klein. Seit Ende 2021 ist der Spielpark in Neustadt geschlossen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

St. Martin

Kein Martinusfest in St. Martin

Das Martinusweinfest in St. Martin findet in diesem Jahr nicht statt. Darauf haben sich die teilnehmenden Ausschankstellen und die Ortsgemeinde geeinigt. Die ursprünglich für den 4. bis zum 6. November geplante Veranstaltung gilt als Abschluss der jährlichen Weinfestsaison an der Südlichen Weinstraße. Der Grund für die Absage sei nach Angabe von Ortsbürgermeister Timo Glaser unter anderem die fehlende Planungssicherheit aufgrund der nicht absehbaren Entwicklung der pandemischen Lage im Spätjahr.

today18. August 2022 53

0%
×