NEUSTADT

Neustadter Hauptausschuss spricht über unsichere Geländer und Sicherungen in Neustadt

today9. September 2022 13

Background
share close

Unsichere Geländer in Neustadt. Im gestrigen Hauptausschuss haben die Mitglieder darüber gesprochen, dass bei einer Prüfung von Geländern und Sicherungen im Stadtgebiet festgestellt wurde, dass einige nicht mehr sicher sind. Mehr dazu von Antenne-Reporter Dan-Joshua Willers:

  • cover play_arrow

    Neustadter Hauptausschuss spricht über unsichere Geländer und Sicherungen in Neustadt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Diedesfeld

Diedesfeld bekommt keine DHL-Packstation

Keine Packstation für Diedesfeld. Darüber informiert jetzt die Stadtverwaltung. Das Sendungsvolumen sei im Einzugsgebiet für eine DHL-Packstation noch zu gering, so Oberbürgermeister Marc Weigel nach einer entsprechenden Rückmeldung der Deutschen Post AG.

today9. September 2022 13

0%
×