NEUSTADT

Neustadter Frauenfitnessstudios „Only Me“ rechnet mit Boom zum Jahreswechsel

today28. Dezember 2022 65

Background
share close

Noch machen sich steigende Zahlen in den Fitnessstudios in der Region nicht bemerkbar. Spätestens zum Jahreswechsel kommt aber regelmäßig der Boom. Gründe hierfür können vielfältig sein, so die Geschäftsführerin des Neustadter Frauenfitnessstudios „Only Me“, Drazenka Ladan auf ANTENNE-Anfrage:

  • cover play_arrow

    Neustadter Frauenfitnessstudios „Only Me“ rechnet mit Boom zum Jahreswechsel Vanessa Lynn

Auch Rückenschmerzen oder deren Vorbeugung seien Gründe, das Training in Neustadt wieder aufzunehmen, so die Geschäftsführerin.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Gute Nachricht Sieger im Vorlesewettbewerb des Goethe-Gymnasium in Germersheim steht fest

Und das Beste kommt zum Schluss Das Goethe-Gymnasium in Germersheim hat einen Sieger im Vorlesewettbewerb, der die Schule Anfang des Jahres dann in der nächsten Entscheidungsrunde vertreten wird. Lennart Scholz aus der sechsten Jahrgangsstufe hat sich mit dem Buch „Bissig!“ aus der Reihe „Bitte nicht öffnen“ und seiner lebendigen und natürlichen Vortragsweise nach eingehender Beratung der Jury durchgesetzt.

today27. Dezember 2022 56

0%
×