FRANKENTHAL

Neustadter Brandstifer kommt in die geschlossene Psychiatrie

today16. September 2022 3

Background
share close

Kein Gefängnis, dafür geschlossene Psychiatrie. Der wegen Brandstiftung angeklagte 30-jährige Neustadter habe laut Urteil des Landgerichts Frankenthal in einem psychischen Ausnahmezustand gehandelt. Zu den Hintergründen, Dan-Joshua Willers aus der ANTENNE-Nachrichtenredaktion:

  • cover play_arrow

    Neustadter Brandstifer kommt in die geschlossene Psychiatrie Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Haiti-Lauf in Landau

Am Sonntag fällt in Landau wieder der Startschuss für den diesjährigen Haiti-Lauf. Wie die Organisatorin des Sponsorenlaufs, Martina Wittmer, gegenüber der ANTENNE mitteilt, kann vor Ort gelaufen werden – aber auch online. Wittmer im Interview mit der ANTENNE: Auch in diesem Jahr geht der gesamte Erlös an Kinderheime in Haiti. Um dieses Projekt zu unterstützen, kann man sich nun Sponsoren suchen und sich so pro gelaufener Runde beteiligen. Anmeldungen sind […]

today16. September 2022 2

0%
×