Allgemein

Neustadt weiß Leerstände zu nutzen

today12. Mai 2023 34

share close

Neustadt nutzt seine Leerstände als Atelier. Unter dem Motto „NEUinderSTADT“ haben Künstler aus der Stadt die Möglichkeit, sich und ihre Kunstwerke weiterhin zu präsentieren. Bis zum 20. Mai werden in der Hauptstraße 98 Kunstwerke von Willie Hoffelder, Rolf Unterfenger und Rolf F. Schreiber ausgestellt. Im Anschluss folgen weitere Ausstellungen des Neustadter Kunstvereins.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

10.000 Euro für die Ausrüstung der Feuerwehr DÜW

Für rund 10.000 Euro hat der Kreis Bad Dürkheim die Feuerwehr ausgerüstet, um künftige Waldbrände besser bekämpfen zu können. Gerade weil gut die Hälfte des Kreises aus Wald bestehe, eine wichtige Anschaffung, so die Verwaltung. Brand- und Katastrophenschutzinspekteur, Sascha Schwenk, zum neuen Ausrüstungspaket am ANTENNE-Mikrofon:

today12. Mai 2023 8

0%
×