Mannheim

Neustadt ist Bundesgartenschau-Partner

today18. Juli 2022

Background
share close

Neustadt ist Partner bei der Bundesgartenschau 2023 in Mannheim. Das hat die Stadt bei einer offiziellen Fahnen-Übergabe beim Zukunfts- und Nachhaltigkeitstag am Freitag bekanntgegeben. Oberbürgermeister Marc Weigel sieht darin eine Win-Win-Situation:

  • cover play_arrow

    Neustadt ist Bundesgartenschau-Partner Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Update zum Waldbrand im Kreis Germersheim

Waldbrand auch in der Südpfalz: Wie die Feuerwehr meldet, war in Berg – im Kreis Germersheim – in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Laut dem SWR ist das Feuer ist nun aber gelöscht - Entwarnung gibt Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Hagenbach. Sie teilt mit, dass die Fläche jetzt ausreichend bewässert ist und dass eine Brandschneise gezogen wurde. Vom Brand waren 15.000 Quadratmeter Mischwald betroffen. Die Brandursache sei noch unklar. Die […]

today18. Juli 2022 3

0%
×