NEUSTADT

Neustadt beobachtet aktuell die Lage am Gasmarkt

today27. Juni 2022 36

Background
share close

Nach dem Ausruf der Gas-Alarmstufe sind auch die Stadtspitzen aus Neustadt und Landau besorgt. Besonders mit Blick auf die steigenden Gas-Preise im nächsten Jahr sei man derzeit im Austausch mit regionalen Gas- und Energieversorgern, so Marc Weigel, Neustadts Stadtchef im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Neustadt beobachtet aktuell die Lage am Gasmarkt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Brückenneubau über Speyerbach

Die Brücke in der Martin-Luther-Straße in Neustadt, die über den Speyerbach führt, muss neu gebaut werden. Darüber informiert jetzt die Stadtverwaltung. Bei der letzten Prüfung wurden erhebliche Schäden an den Wänden festgestellt. Die Experten sind sich einig, dass ein Neubau einer Sanierung vorzuziehen sei. Gebaut wird in zwei Schritten. Dadurch kann eine Vollsperrung des Abschnitts vermieden und der Verkehr einspurig über eine Ampel geregelt werden.

today27. Juni 2022 46

0%
×