NEUSTADT

Neustadt bei Gamescom vertreten

today25. August 2022 49

Background
share close

Bei der größten Messe für Computer-und Videospiele „Gamescom“ in Köln ist auch Neustadt vertreten. Der Lokalzeitung zufolge sind die Vertreterinnen und Vertreter der Neustadter Jugend forscht AG seit gestern auf der Messe. Sie werden nicht nur ihre eigenen Projekte präsentieren, sondern auch mit ihrer Band auftreten, heißt es.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Schwerer Verkehrsunfall auf der B48 bei Annweiler.

Schwerer Verkehrsunfall gestern Abend auf der B48 bei Annweiler. Wie die Polizei heute Vormittag mitgeteilt hat, sind bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem 18-jährigen Motorradfahrer und einem 49-jährigen Motorradfahrer mit Mitfahrer alle drei Personen schwer verletzt worden. Zwischen Hofstätten und Johanniskreuz ist der jüngere Fahrer aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Zwei Hubschrauber waren zur Rettung im Einsatz. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde jetzt ein Gutachter eingeschaltet. Der Sachschaden […]

today25. August 2022 354

0%
×