NEUSTADT

Neues Wanderwegenetz sorgt in Neustadt für Diskussionen

today17. Oktober 2022 47

Background
share close

Das Wegenetz im Pfälzerwald soll neu konzipiert werden. Darüber informiert der Pfälzerwaldverein mit Sitz in Neustadt. Fast die Hälfte der Routen entfällt künftig. Stellenweise erhebt sich Widerspruch im Verein selbst. Änderungen seien aber nicht mehr geplant, die Abstimmung über das neue Konzept sei eine demokratische gewesen, so der Vorsitzende, Martin Brandl, im Gespräch mit der ANTENNE. Hierbei stehe die Zukunftsfähigkeit im Vordergrund:

  • cover play_arrow

    Neues Wanderwegenetz sorgt in Neustadt für Diskussionen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Positives Fazit zum Fest des Federweißen in Landau

Gestern ist das erste traditionelle Fest des Federweißen in Landau seit Pandemie-Beginn zu Ende gegangen. Das Wetter seit Donnerstag zeigte sich durchwachsen, dennoch zeigen sich Stadt und Schaustellende zufrieden, so Tourismusdezernent Jochen Silbernagel auf Anfrage der ANTENNE:

today17. Oktober 2022 56

0%
×