Lambrecht

Neues Wanderwegekonzept für den Pfälzerwald geplant

today29. September 2022 2

Background
share close

Neues Wanderwegekonzept für den Pfälzerwald geplant. Der Pfälzerwaldverein sei vor einiger Zeit an den Bezirksverband Pfalz herangetreten, mit der Forderung, das ganze Wanderwegenetz zu überarbeiten. In Lambrecht wurde dem Biosphärenausschuss vor kurzem ein Zwischenstand des Projekts vorgestellt. Zu den Einzelheiten, Theo Wieder, der Vorsitzende des Bezirkstages Pfalz, im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Neues Wanderwegekonzept für den Pfälzerwald geplant Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Duttweiler

Zwei Arbeitskreise zur Stärkung von Festen in Duttweiler

Duttweiler will seine Feste stärken. Darüber informiert die lokale Tageszeitung. Im Neustadter Ortsteil sollen zwei kleine Arbeitskreise gebildet werden, die sich um das Weinfest und die Kerwe im Weindorf kümmern. Die beiden Arbeitskreise sollen dabei helfen, die Profile der Feste zu schärfen und gute Angebote zu machen.

today29. September 2022 10

0%
×