Bienwald

Neues Revier für Bundespolizei in der Südpfalz

today28. Dezember 2022 63

Background
share close

Die Bundespolizei soll im Bienwald ein neues Revier bekommen. Das hat die Bundesregierung auf Anfrage des südpfälzischen Abgeordneten Thomas Gebhart bestätigt. Dafür soll ein Neubau von einem Privatinvestor errichtet werden. Der Mietvertrag für das geplante Areal soll aktuell ausgearbeitet und im Januar dann unterzeichnet werden. Das neue Gebäude soll ab Baubeginn binnen 14 Monaten fertiggestellt sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadter Frauenfitnessstudios „Only Me“ rechnet mit Boom zum Jahreswechsel

Noch machen sich steigende Zahlen in den Fitnessstudios in der Region nicht bemerkbar. Spätestens zum Jahreswechsel kommt aber regelmäßig der Boom. Gründe hierfür können vielfältig sein, so die Geschäftsführerin des Neustadter Frauenfitnessstudios „Only Me“, Drazenka Ladan auf ANTENNE-Anfrage: Auch Rückenschmerzen oder deren Vorbeugung seien Gründe, das Training in Neustadt wieder aufzunehmen, so die Geschäftsführerin.

today28. Dezember 2022 65

0%
×